Gesuche

Formelles

Wir bitten, bei der Einreichung von Unterstützungsgesuchen folgendes zu beachten:

• Wir nehmen Gesuche jederzeit entgegen.

• Anfragen müssen über das Gesuchsformular unserer Stiftung eingereicht werden, welches nachstehend bestellt werden kann. Per Post oder E-Mail zugestellte Gesuche werden aus organisatorischen Gründen nicht behandelt.

• Wir können nur Projekte unterstützen, die dem Stiftungszweck entsprechen. Zudem beurteilen wir Projekte anhand unserer Förderziele. Bitte prüfen Sie vor Einreichung Ihre Gesuches, ob Ihr Vorhaben diese Anforderungen erfüllt.

• Gesuche sollen folgende Unterlagen umfassen:

• Gesuchsformular

• Begleitschreiben

• Projektbeschrieb

• Nach Eingang des Gesuches erhalten Sie eine Empfangsbestätigung.

• Wir prüfen Ihre Anfrage möglichst rasch. Innerhalb von zwei Monaten teilen wir Ihnen mit, ob und mit welchem Betrag wir Ihr Vorhaben unterstützen können. Wir bitten um Verständnis, dass wir Absagen nicht ausführlich begründen können. Wiedererwägungsgesuche und Rekurse sind nicht möglich.

Bestellung Gesuchsformular

Bestellung erfolgreich gesendet!

Sie erhalten in Kürze das Gesuchsformular. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie nichts erhalten.